Zurück auf Los in Sölden

„Wer in Sölden den Mut hat, vom ersten Tor weg Tempo zu machen, wird ganz vorne zu finden sein.“

Hi Leute,

kommenden Sonntag ist es wieder soweit! Mit dem Riesentorlauf in Sölden startet eine neue Skisaison. Wie jedes Jahr um diese Zeit geht es zum Start darum, wieder in den Rhythmus zu finden, sich an die Abläufe und nicht zuletzt die niedrigen Temperaturen zu gewöhnen: Vergangene Woche hatten wir am Berg zum ersten Mal wieder -13°C – zurück im Tal waren es dann 20°C. Skifahren ist momentan auch deshalb noch ein wenig befremdlich… Aber es wird!

Bis dato haben wir rund 20 Skitage absolviert, was meine Skischuhe immer bequemer werden lässt! Trotzdem hakt es noch an so mancher Stelle. Weil das in den letzten Jahren immer so war, beunruhigt mich das zum jetzigen Zeitpunkt aber überhaupt nicht. Entscheidend für den Saisonauftakt wird … weiterlesen

nach-soelden-wissen-wir-wo-wir-stehen marcel-beim-trainingsstart-im-september

Veröffentlicht unter 2016/2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.