Platz 2, die Achte!

Platz 2 in Wengen heißt das Punktekonto wächst. Unterm Strich will ich meine Rennen aber gewinnen.

Hi Leute,

ein Sieg in Wengen bleibt mir auch in diesem Jahr verwehrt, stattdessen steht zum achten (!) Mal in dieser Saison ein 2. Platz zu Buche… eigentlich ein Wahnsinn! Mit Blick auf den Gesamt-Weltcup alles andere als verkehrt, weil das Punktekonto auch auf diese Weise stetig wächst. Doch natürlich will ich auch Rennen gewinnen, und ich werde alles tun, dass mir das bald gelingt.

Mit dem Slalom in Wengen und den letztlich 0,15 Sekunden Rückstand auf Henrik Kristoffersen bin ich unterm Strich sehr zufrieden. In meinem Bestreben, das Loch zu stopfen, was derzeit zwischen Henrik und mir klafft, darf man diesen 2. Rang nicht überbewerten, aber er ist ein Schritt in die richtige Richtung!

Wenn ich überlege, … weiterlesen

Veröffentlicht unter 2016/2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.